Doch umfassendere Bürgerbeteiligung zum Rahmenplan für Vaihingen

Gemeinderat und Stadtverwaltung konnten sich nun doch noch dazu durchringen, eine etwas umfassendere Bürgerbeteiligung zum Rahmenplan für Vaihingen durchzuführen.

Die dafür vorgesehenen Termine sind:

Vorstellung des bisher von einem Architekturbüro erarbeiteten Struktur- und Rahmenplanes im Internet ab Montag, den 7.4.2014

Als Auftakt: Informations- und Ausspracheabend des Bezirksbeirats Vaihingen am 29.4.2014

Beteiligungsveranstaltungen am:

  • Dienstag, den 20.5.2014
  • Dienstag, den 1.7.2014
  • Dienstag, den 22.7.2014
  • Dienstag, den 7.10.2014 (Abschluss-Veranstaltung)

Die bisher bereits dem Bezirksbeirat und Technischen Ausschuss des Gemeinderats vorgelegten Pläne des Büro Wick & Partner:

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone