Benefizkonzert mit den VocaLadies: Schöner Abend und voller Erfolg!

p1120189_uVor gut einem Monat am 8. Oktober fand unser gemeinsam mit dem gemeinnützigen Verein Vaihinger für Gemeinsinn veranstaltes Benefizkonzert zu Gunsten des Kleidercafés der Pauluskirche statt.

Nach der Begrüßung durch Conny Geeve, stellte Pastorin Birgitta Hetzner das Projekt Kleidercafé in der Pauluskirche vor. Bedürftige können sich hier an bestimmten Tagen Kleidung aussuchen und mitnehmen. Darüber hinaus gibt es Raum für Gespräche und Kontakte. Gemeinsam mit Flüchtlingen, die das Kleidercafé ebenso nutzen können wie Einheimische, wurden u. a. auch schon Kochabende veranstaltet.

Der einzigartige Stuttgarter Frauen-Jazzchors VocaLadies unter der Leitung von Brigitte Schempp präsentierte danach ein buntes und unterhaltsames Programm.

Der Erlös dieses schönen Abends in Höhe von rund 800 Euro wurde am heutigen Sonntag, den 13. November, nach dem Gottesdienst in der Pauluskirche pünktlich zum einjähringen Bestehen des Kleidercafés übergeben.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die gespendet und geholfen haben, diesen Abend zu einem Erfolg zu machen!

 

Wer die Arbeit des Vereins Vaihinger für Gemeinsinn e.V. mit einer abzugsfähigen Spende unterstützen möchte, kann auf folgendes Konto bei der Volksbank Stuttgart e.G. überweisen:

IBAN: DE09 6009 0100 0454 4910 00
BIC: VOBADESS

Bitte die vollständige Adresse angeben, damit die Spendenbescheinigung zugeschickt werden kann.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone